Referenzen & Kundenstimmen

«Ich habe mich vor meiner Praxiseröffnung für die E-Medicus Praxissoftware entschieden, weil ich davon übezeugt war, dass diese mir durch die benutzerfreundliche Handhabung den Praxisalltag sehr erleichtert und alle Funktionen enthält, die ich als Kinderärztin benötige. Und all dies hat sich bestätigt.»

DR. MED. A. ASAM 
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin, Affoltern a. Albis

E-Medicus Referenz: Dr. med. A. Asam
E-Medicus Referenz: Dr. Alain Nordmann

«Ich bin auf eine elektronische Krankengeschichte umgestiegen, da der Praxisalltag mit Papier KGs vom zunehmender Ineffizient geprägt war. Für E-Medicus habe ich mich unter anderem auch deswegen entschieden, weil die Plattform als innovative Grundlage für Forschungsarbeiten in der Hausarztmedizin genutzt werden kann.»

PROF. DR. MED. ALAIN NORDMANN 
Facharzt FMH für Innere Medizin, Basel

«Ich habe mich für E-Medicus entschieden, weil es gerade für Gruppenpraxen die zukunftsweisende Praxisinformationsplattform ist.»

DR. MED. ROLAND KÄGI 
Kinderärzte am Rigiplatz, Rigidocs AG, Zürich

E-Medicus Referenz: Dr. med. Roland Kägi

Interesse an einem Test?